Feedback

Was bisherige Klienten sagen:

Katarina Baumann kam auf mich zu, als sie mit mir Schiff fahren wollte, ich ihr aber gesagt habe, dass das für mich eine extreme Stresssituation bedeute würde. Sie meinte: "Ich hab da was, das vielleicht helfen könnte." Ich dachte mir, "nützts nüt, so schads nüt!" und habs ausprobiert. Es war erstaunlich, dass ich sofort ein Ergebnis erkennen konnte. Die folgende Schifffahrt war kein Problem. EFT ist kein Wundermittel und auch keine Hexerei, aber es hilft mir heute, in unterschiedlichen Stresssituationen. Wenn die Gedanken nicht mehr zur Ruhe kommen, so unterbricht EFT die Spirale und ich sehe die Welt mit anderen Augen und kann Situationen oder Probleme wieder als dass sehen, was sie sind und nicht als unlösbare grosse Berge, die mich erdrücken. EFT hat den Vorteil, dass ich es im Notfall auch selber anwenden kann und es sofort eine eine Situation entspannen kann. Ich traue mir heute Sachen zu, um die ich mich vor einem halben Jahr noch gedrückt hätte. Ein super Gefühl.
Bea, 28, Verlagsmitarbeiterin

Ich kenne Katarina von unserer gemeinsamen EFT-Ausbildung. Während einer familiären Krise, mit der ich allein nicht umgehen konnte, begleitete sie mich telefonisch kurzfristig und sehr kompetent. Ich war danach (und bin es immer noch) in der Lage, etlichen Familienmitgliedern bestimmt und trotzdem entspannt gegenüberzutreten. Vielen Dank dafür.
Martina, 45, Krankenschwester

Feedback zu einer Telefonsitzung zu den Themen Angst und Schmerz:

Diese Session lief über Skype und war auf diese Art und Weise überhaupt kein Problem. Meine Angst war danach komplett aufgelöst. Die Sitzung dauerte insgesamt 1,5 Stunden und ich bin Frau Baumann zutiefst dankbar für ihre kompetente und einfühlsame Führung durch die gesamte Session.
Susanne, 48.